Laden...

Dampfeisbrecher Stettin

Abfahrt: Bominflot/Uferstraße 48, 24106 Kiel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Dampfeisbrecher Stettin bei popula: Der Veranstaltungsort "Dampfeisbrecher Stettin" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 25. Juni angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Dampfeisbrecher Stettin" sind Traum-Kino, Bethlehemkirche, Kino in der Pumpe. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Dampfeisbrecher Stettin informieren. Aktuell gibt es 545 Veranstaltungsorte in Kiel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Dampfeisbrecher Stettin 28 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dampfeisbrecher Stettin, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dampfeisbrecher Stettin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dampfeisbrecher Stettin" wurde am Montag, 25. Juni 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Dampfeisbrecher Stettin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dampfeisbrecher Stettin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dampfeisbrecher Stettin in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite