Laden...

Ostseekai

Wall 1, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:messe.ag
Ostseekai
Hochgeladen von: Juicy

Ostseekai

Ostseekai bei popula: Der Veranstaltungsort "Ostseekai" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 05. September angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 234 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ostseekai" sind NLP Akademie Kiel, Wunderino Arena, Niederdeutsche Bühne. Derzeit sind für die Location Ostseekai 103 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 545 Veranstaltungsstätten in Kiel. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ostseekai oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ostseekai, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostseekai als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ostseekai" wurde am Montag, 05. September 2011 von messe.ag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Ostseekai auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ostseekai". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ostseekai in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite