Laden...

Traum GmbH

Grasweg 19, 24118 Kiel

  • Telefon:04 31/54 44 50
  • Eingetragen von:Lisa

Traum GmbH bei popula: Der Veranstaltungsort "Traum GmbH" in der Stadt Kiel, wurde Donnerstag, 25. November angelegt. Insgesamt findest du 545 weitere Veranstaltungsstätten in Kiel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 298 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Traum GmbH" sind NLP Akademie Kiel, Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum Fischhalle. Derzeit sind für die Location Traum GmbH 456 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 30
    Mai
     
    B4K

    Traum GmbH, Kiel, 22:00 Uhr, Moin moin! Es ist wieder soweit! Die Fachschaft der Agrar- und Ernährungswissenschaften der CAU lädt zur legendären
  • Empfiehl Traum GmbH, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Traum GmbH als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Traum GmbH" wurde am Donnerstag, 25. November 2010 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Traum GmbH auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Traum GmbH". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Traum GmbH in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite