Laden...

Opernhaus

Rathausplatz 4, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:c g

Opernhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Opernhaus" in der Stadt Kiel, wurde Dienstag, 28. Juni 2011 eingetragen. Insgesamt gibt es 545 Locations in Kiel. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 8364 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 17 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2010 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Opernhaus" sind u.a. NLP Akademie Kiel, Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum Fischhalle. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Opernhaus. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Opernhaus, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opernhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

302 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Opernhaus in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite