Laden...

Der Heimathafen

Holstenstrasse 2-12, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Rotbock-Hörspiele

Wein, Bier und Musik sind schon toll, aber unser Sortiment umfasst auch plattdeutsche Postkarten, Pflanzeno?lseifen, Haarseifen, Kosmetikpads, Seifenbeutel, Seifenschalen und -dosen, Brotbüddel und alles für deinen nachhaltigen Zero Waste Haushalt.


Der Heimathafen bei popula: Die Location "Der Heimathafen" in der Stadt Kiel, wurde Dienstag, 08. November eingetragen. Derzeit findest du 545 weitere Veranstaltungsorte in Kiel. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Der Heimathafen" sind u.a. NLP Akademie Kiel, Wunderino Arena, Niederdeutsche Bühne. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Der Heimathafen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 14
    Okt
     
    Ein Fall für die drei Herren - Krimi-Live-Hörspiele mit Wein und Knabbereien

    19:00 Uhr, Ein weiteres Mal machen die drei Herren im Heimathafen fest. Zur Begleitung durch Wein und Knabbereien wird es ein besonderer Abend mit den
  • 12
    Nov
     
    Ein Fall für die drei Herren – Live-Hörspiel mit Wein und Knabbereien

    20:00 Uhr, Die drei Herren machen fest im wunderbaren Heimathafen in der Holstenstraße 2-12 in Kiel! Wir spielen dort unseren Fall "Meer
  • Empfiehl Der Heimathafen, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Heimathafen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Der Heimathafen" wurde am Dienstag, 08. November 2022 von Rotbock-Hörspiele im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Der Heimathafen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Heimathafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Der Heimathafen in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite