Laden...

Konzertsaal Kieler Schloss

Schloßstraße 2, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:mz mz

Konzertsaal Kieler Schloss bei popula: Die Location "Konzertsaal Kieler Schloss" in Kiel wurde am Mittwoch, 14. November eingetragen. Aktuell sind 545 Veranstaltungsstätten in Kiel eingetragen. Derzeit sind für die Location Konzertsaal Kieler Schloss 76 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Konzertsaal Kieler Schloss kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 154 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Konzertsaal Kieler Schloss" sind Stadtmuseum Warleberger Hof, Schifffahrtsmuseum, NLP Akademie Kiel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Okt
     

    20:30 Uhr
  •  

    18:00 Uhr
  • 19
    Feb
     
    An Exclusive Acoustic Night With Frontm3n: Up Close - Tour 2020

    20:00 Uhr, Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln sind: FRONTM3N! Bekannt wurden die drei charmanten Engländer unter anderem als Sänger der
  • 27
    Okt
     
  • 19
    Okt
     
  • Empfiehl Konzertsaal Kieler Schloss, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Konzertsaal Kieler Schloss als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Konzertsaal Kieler Schloss" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Konzertsaal Kieler Schloss auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzertsaal Kieler Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Konzertsaal Kieler Schloss in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite