Laden...

Brunswik

Brunswiker Straße 48, 24105 Kiel

  • Eingetragen von:eat-the-world GmbH

Brunswik bei popula: Die Location "Brunswik" in der Stadt Kiel, wurde Donnerstag, 13. April 2017 angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 545 Veranstaltungsstätten in Kiel eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Brunswik 43 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Brunswik" sind Kino in der Pumpe, Stadtmuseum Warleberger Hof, NLP Akademie Kiel. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Brunswik. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Brunswik, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brunswik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brunswik" wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von eat-the-world GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Brunswik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brunswik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brunswik in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite