Laden...

Sanitätshaus Assmann

Alter Markt 11, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:medi

Sanitätshaus Assmann bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sanitätshaus Assmann" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 29. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 545 Veranstaltungsorte in Kiel. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sanitätshaus Assmann informieren. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Sanitätshaus Assmann" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sanitätshaus Assmann" sind NLP Akademie Kiel, Stadtmuseum Warleberger Hof, Kino in der Pumpe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sanitätshaus Assmann, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sanitätshaus Assmann als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sanitätshaus Assmann" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von medi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Sanitätshaus Assmann auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sanitätshaus Assmann". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sanitätshaus Assmann in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite