Laden...

Hiroshimapark

Fleethörn, 2103 Kiel

  • Eingetragen von:Redaktion KiWo

Hiroshimapark bei popula: Der Veranstaltungsort "Hiroshimapark" in der Stadt Kiel, wurde Sonntag, 07. Juni 2015 eingetragen. Derzeit findest du 545 weitere Veranstaltungsorte in Kiel. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hiroshimapark oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hiroshimapark" sind Schifffahrtsmuseum Fischhalle, Jakobikirche Kiel, Wunderino Arena. Bis heute wurden 47 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hiroshimapark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 06
    Jul
     
    Give Peace a Concert

    15:00 Uhr, Give Peace a Concert Platzkonzert für den Frieden Jazz und Lyrik im Park Am Mittwoch, den 6. Juli 2022 von 15 bis 17 Uhr in
  • Empfiehl Hiroshimapark, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hiroshimapark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hiroshimapark" wurde am Sonntag, 07. Juni 2015 von Redaktion KiWo im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Hiroshimapark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hiroshimapark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hiroshimapark in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite