Laden...

RSH-Bühne an der Hörn

An der Halle 400, 24143 Kiel

  • Eingetragen von:Mira Nagar

RSH-Bühne an der Hörn bei popula: Der Veranstaltungsort "RSH-Bühne an der Hörn" in der Stadt Kiel, wurde Dienstag, 15. April 2014 eingetragen. Aktuell sind 545 Veranstaltungsstätten in Kiel eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 370 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "RSH-Bühne an der Hörn" sind Norwegenterminal Kiel, Wunderino Arena, Niederdeutsche Bühne. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location RSH-Bühne an der Hörn zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location RSH-Bühne an der Hörn 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl RSH-Bühne an der Hörn, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere RSH-Bühne an der Hörn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "RSH-Bühne an der Hörn" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von Mira Nagar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

RSH-Bühne an der Hörn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "RSH-Bühne an der Hörn". Jetzt Design anpassen und einbinden

RSH-Bühne an der Hörn in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite