Laden...

Habichtswald-Klinik

Wigandstraße 1, 34131 Kassel

  • Eingetragen von:Hans Voelker

Kassel Bad-Wilhelmshöhe

http://habichtswaldklinik.de/


Habichtswald-Klinik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Habichtswald-Klinik" in der Stadt Kassel, wurde Donnerstag, 21. März 2013 eingetragen. Derzeit findest du 276 weitere Veranstaltungsstätten in Kassel. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 117 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Habichtswald-Klinik" sind Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Habichtswald-Klinik" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Habichtswald-Klinik, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Habichtswald-Klinik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Habichtswald-Klinik" wurde am Donnerstag, 21. März 2013 von Hans Voelker im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Habichtswald-Klinik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Habichtswald-Klinik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Habichtswald-Klinik in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite