Laden...

Real-Markt, Franzgraben 40

Franzgraben 40, 34125 Kassel

  • Eingetragen von:Infomobil

Real-Markt, Franzgraben 40 bei popula: Der Veranstaltungsort "Real-Markt, Franzgraben 40" in Kassel wurde am Donnerstag, 31. Mai 2012 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Real-Markt, Franzgraben 40" sind Nordhessen Arena, Theaterstübchen am Nil, Komödie Kassel. Derzeit sind für die Location Real-Markt, Franzgraben 40 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 276 weitere Veranstaltungsstätten in Kassel. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Real-Markt, Franzgraben 40 informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Real-Markt, Franzgraben 40, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Real-Markt, Franzgraben 40 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Real-Markt, Franzgraben 40" wurde am Donnerstag, 31. Mai 2012 von Infomobil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Real-Markt, Franzgraben 40 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Real-Markt, Franzgraben 40". Jetzt Design anpassen und einbinden

Real-Markt, Franzgraben 40 in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite