Laden...

K 19 Kulturzentrum der asla

Nora-Platiel-Straße 2, 34127 Kassel

  • Eingetragen von:BENDITentertainment

K 19 Kulturzentrum der asla bei popula: Die Location "K 19 Kulturzentrum der asla" in der Stadt Kassel, wurde Donnerstag, 01. September eingetragen. Aktuell gibt es 276 Veranstaltungsstätten in Kassel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort K 19 Kulturzentrum der asla 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "K 19 Kulturzentrum der asla" sind u.a. Nordhessen Arena, Theaterstübchen am Nil, Komödie Kassel. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts K 19 Kulturzentrum der asla informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl K 19 Kulturzentrum der asla, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere K 19 Kulturzentrum der asla als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "K 19 Kulturzentrum der asla" wurde am Donnerstag, 01. September 2011 von BENDITentertainment im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

K 19 Kulturzentrum der asla auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "K 19 Kulturzentrum der asla". Jetzt Design anpassen und einbinden

K 19 Kulturzentrum der asla in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite