Laden...

Stadtcafe Kassel

Ob. Königsstraße 41, 34117 Kassel

  • Eingetragen von:eventim

Stadtcafe Kassel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtcafe Kassel" in Kassel wurde am Dienstag, 31. Januar eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtcafe Kassel kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 276 Locations in Kassel. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Stadtcafe Kassel" sind Capitol Kassel, Komödie, Sommer im Park. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtcafe Kassel 5 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Jun
     
    Comedy Testcenter - Moderator: Mohammed Ibraheem Butt

    Stadtcafe Kassel, Kassel, 20:00 Uhr, Willkommen beim Comedy Testcenter. Und nein, dass hier hat nichts mit Corona Testcenter zu tun. Das hier ist ein Comedy
  • Empfiehl Stadtcafe Kassel, Kassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtcafe Kassel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtcafe Kassel" wurde am Dienstag, 31. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel

    Stadtcafe Kassel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtcafe Kassel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtcafe Kassel in Kassel

    Ein Kalender für deine Webseite