Laden...

Foster´s Garden

Eichwaldstr. 50, 34123 Kassel

  • Eingetragen von:SpeedDating GmbH
Foster´s Garden
Hochgeladen von: SpeedDating GmbH

Foster´s Garden

Internationale Spezialitäten im einzigartigen Ambiente...
Eine der größten Event-Gastronomien in Hessen. Erlebe den Urwald Australiens hautnah in unserem XXL-Glashaus oder entspanne vor dem urigen Steinkamin im gemütlichen Kaminzimmer.
In unserem australischen Felsengarten wird zur warmen Jahreszeit gegrillt und ausgiebig gefeiert. Das Fosters bietet Euch eine riesige Getränkeauswahl und vor allem auch Spezialitäten von Strauß, Krokodil und sogar von der Schlange. Einmal um die Welt in Kassel, dass ist das Fosters Garden, wir freuen uns auf Euch...


Foster´s Garden bei popula: Die Location "Foster´s Garden" in der Stadt Kassel, wurde Montag, 07. Oktober 2013 angelegt. Derzeit findest du 276 weitere Locations in Kassel. In der letzten Woche wurde diese Seite über 147 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Foster´s Garden" sind Nordhessen Arena, Theaterstübchen am Nil, Komödie Kassel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Foster´s Garden 26 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Foster´s Garden informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Foster´s Garden, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foster´s Garden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Foster´s Garden" wurde am Montag, 07. Oktober 2013 von SpeedDating GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Foster´s Garden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Foster´s Garden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Foster´s Garden in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite