Laden...

Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe

Lorenzstraße 19, 76135 Karlsruhe

  • Telefon:(0721) 81001200
  • Webseite:www.zkm.de
  • Eingetragen von: Technowarrior
Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe
Hochgeladen von: kulturclub

Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe

Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe" in der Stadt Karlsruhe, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Derzeit findest du 498 weitere Veranstaltungsstätten in Karlsruhe. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe" sind Max,, Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 754 eingeblendet. Bis heute wurden 7208 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

190 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe" wurde am Montag, 30. November 2009 von Technowarrior im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite