Laden...

theater!szene in der Stadtmitte

Baumeisterstraße 3, 76137 Karlsruhe

theater!szene in der Stadtmitte bei popula: Die Location "theater!szene in der Stadtmitte" in Karlsruhe wurde am Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Aktuell sind 492 Veranstaltungsstätten in Karlsruhe eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "theater!szene in der Stadtmitte" sind Schlossgarten Karlsruhe, KIT - Karlsruher Institut für Technologie, ZKM - Medientheater. Das aktuelle Programm besteht aus 9 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 532 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte theater!szene in der Stadtmitte kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 3781 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Mär
     
  • 22
    Mär
     
  • 18
    Mai
     
  • 16
    Jun
     
  • 02
    Jul
     
    Hot Mulligan

    theater!szene in der Stadtmitte, Karlsruhe, 19:00 Uhr, Like many bands last year, Lansing, Michigans Hot Mulliganthe 1 Hot New Band per their Facebook pageput out an LP in 2020 that they didnt

  • Empfiehl theater!szene in der Stadtmitte, Karlsruhe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere theater!szene in der Stadtmitte als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    55 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "theater!szene in der Stadtmitte" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von Frank Sollmann im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Karlsruhe

    theater!szene in der Stadtmitte auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "theater!szene in der Stadtmitte". Jetzt Design anpassen und einbinden

    theater!szene in der Stadtmitte in Karlsruhe

    Ein Kalender für deine Webseite