Laden...

Opernhaus

Baumeisterstraße 11, 76137 Karlsruhe

  • Eingetragen von:eventim

Opernhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Opernhaus" in Karlsruhe wurde am Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Opernhaus 1968 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Opernhaus" sind Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage, Schwarzwaldhalle. Insgesamt findest du 498 weitere Veranstaltungsorte in Karlsruhe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Opernhaus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1478 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Opernhaus, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opernhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

317 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Opernhaus" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Opernhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Opernhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Opernhaus in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite