Laden...

Verschiedene Adressen, Karlsruhe

-, 76133 Karlsruhe

  • Eingetragen von:ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale

Verschiedene Adressen, Karlsruhe bei popula: Der Veranstaltungsort "Verschiedene Adressen, Karlsruhe" in der Stadt Karlsruhe, wurde Dienstag, 20. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 498 Veranstaltungsorte in Karlsruhe. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Verschiedene Adressen, Karlsruhe" sind Substage, Schwarzwaldhalle, NUN Kulturraum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Verschiedene Adressen, Karlsruhe. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 01
    Mär
     
    19. Karlsruher Gespräche

    11:00 Uhr, Anlässlich des 300. Geburtstags der Stadt Karlsruhe stellen die 19. Karlsruher Gespräche die urbane Gesellschaft in den Mittelpunkt.
  • 28
    Feb
     
    19. Karlsruher Gespräche

    09:30 Uhr, Anlässlich des 300. Geburtstags der Stadt Karlsruhe stellen die 19. Karlsruher Gespräche die urbane Gesellschaft in den Mittelpunkt.
  • 27
    Feb
     
    19. Karlsruher Gespräche

    19:00 Uhr, Anlässlich des 300. Geburtstags der Stadt Karlsruhe stellen die 19. Karlsruher Gespräche die urbane Gesellschaft in den Mittelpunkt.
  • Empfiehl Verschiedene Adressen, Karlsruhe, Karlsruhe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Verschiedene Adressen, Karlsruhe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Verschiedene Adressen, Karlsruhe" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Karlsruhe

    Verschiedene Adressen, Karlsruhe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Verschiedene Adressen, Karlsruhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Verschiedene Adressen, Karlsruhe in Karlsruhe

    Ein Kalender für deine Webseite