Laden...

Brasil

Amalienstraße 32a, 76133 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Messe- und Eventtechnik Gleich

Kultige Bar inkl. Veranstaltungsraum


Brasil bei popula: Der Veranstaltungsort "Brasil" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 30. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 498 weitere Veranstaltungsstätten in Karlsruhe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Brasil" sind Max,, Substage, Schwarzwaldhalle. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Brasil oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Brasil, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brasil als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brasil" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2013 von Messe- und Eventtechnik Gleich im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Brasil auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brasil". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brasil in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite