Laden...

Stadtkirche Kahla

Burg 0, 07768 Kahla

  • Eingetragen von:eventim

Stadtkirche Kahla bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtkirche Kahla" in Kahla wurde am Donnerstag, 16. März eingetragen. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Kahla. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtkirche Kahla" sind Kemenate Orlamünde, Rittergut Positz, Schützenhaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Mai
     
    Starlights Live - Die Kirchen-Orgel-Show

    20:00 Uhr, Die KULT-TOUR 2024 wird noch unterhaltsamer und interaktiver. Die Kult-Hits aus über 300 Jahren Musik, von der alt-ehrwürdigen Klassik
  • Empfiehl Stadtkirche Kahla, Kahla deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtkirche Kahla als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtkirche Kahla" wurde am Donnerstag, 16. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kahla

    Stadtkirche Kahla auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche Kahla". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtkirche Kahla in Kahla

    Ein Kalender für deine Webseite