Laden...

Villa am Paradies

Knebelstraße 3, 07743 Jena

  • Eingetragen von:Johannes Voss

www.villa-am-paradies.de


Villa am Paradies bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Villa am Paradies" in der Stadt Jena, wurde Donnerstag, 22. Dezember angelegt. Insgesamt findest du 127 weitere Veranstaltungsorte in Jena. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Villa am Paradies" sind F-Haus, Rosenkeller, Sparkassen Arena. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Villa am Paradies" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Jena. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Villa am Paradies kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Villa am Paradies, Jena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa am Paradies als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Villa am Paradies" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2011 von Johannes Voss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jena

Villa am Paradies auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa am Paradies". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa am Paradies in Jena

Ein Kalender für deine Webseite