Laden...

Wikingermarkt Jork 2017

Am Yachthafen, 21635 Jork

Wikingermarkt Jork 2017
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: JazzArchiv Hamburg

Wikingermarkt Jork 2017

Tauchen Sie mit uns ein in die Zeit der Nordmänner! Am letzten Maiwochenende ist es wieder soweit: Vom 29. Mai bis 01. Juni findet zum 10. Mal der große Wikingermarkt mit vielfältigem Programm und zahlreichen Attraktionen in Jork bei Hamburg statt - Geschichte wird hier begreif- und erlebbar. Weitgereiste Händler und Handwerker aus Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Frankreich, Polen, Rusland,England, Irland und sogar aus den USA bieten Ihre Schmuckstücke, Kleidung, Werkzeuge und mehr an und erklären die althergebrachten Techniken. Gezeigt werden Schiffsbau, Schaukämpfe, Tiere, Musik und in diesem Jahr auch eine richtige Ringburg nach historischen Vorbild. Es werden hier an allen Tagen kämpferische Darstellungen gezeigt. Schließlich muss die Ringburg gegen räuberische Wikinger verteidigt werden.
Zahlreiche Mitmachaktionen wie Kinderschmieden oder Filzen runden das Angebot ab. Weiterhin bieten Wikingerschiffe Mitfahrgelegenheiten auf dem Wasser an und es besteht Möglichkeit sich von Schlittenhunden in einem Fahrzeug auf Rollen über das Gelände ziehen zu lassen. Musikalische Unterhaltung bietet die Gruppe Parcival.
Weitere Informationen finden Sie unter www.Wikingermarkt-Jork.com


Wikingermarkt Jork 2017 bei popula: Die Location "Wikingermarkt Jork 2017" in der Stadt Jork, wurde Donnerstag, 02. Mai 2013 angelegt. Derzeit findest du 11 weitere Veranstaltungsorte in Jork. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Wikingermarkt Jork 2017. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 422 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wikingermarkt Jork 2017" sind u.a. Fährhaus Kirschenland, Gasthaus zur schönen Fernsicht, Christuskirche Wedel-Schulau. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Wikingermarkt Jork 2017, Jork deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wikingermarkt Jork 2017 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wikingermarkt Jork 2017" wurde am Donnerstag, 02. Mai 2013 von Kathrin Schmidtke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jork

Wikingermarkt Jork 2017 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wikingermarkt Jork 2017". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wikingermarkt Jork 2017 in Jork

Ein Kalender für deine Webseite