Laden...

Besetztes Haus

Felsenkeller Strasse, 07747 Jena

  • Eingetragen von:Michelle

Besetztes Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Besetztes Haus" in der Stadt Jena, wurde Mittwoch, 03. August angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 127 Veranstaltungsstätten in Jena. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Besetztes Haus" sind Sparkassen Arena, F-Haus, Rosenkeller. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 149 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Besetztes Haus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Besetztes Haus oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Besetztes Haus, Jena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besetztes Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

FVekk   30.08.2011 | 13:37 Uhr

Hi ich wollte fragen ob es möglich wäre ein Konzert mit 2 oder 3 Bands bei euch zu organisieren?? Terminvörschlage wären entweder einen Tag zwischen dem 20.10 bis 22.10 oder zwischen dem 27.10 bis 29.10?? Ich würde mich über ne Antwort freuen PEace

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Besetztes Haus" wurde am Mittwoch, 03. August 2011 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jena

Besetztes Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Besetztes Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Besetztes Haus in Jena

Ein Kalender für deine Webseite