Laden...

MVZWagner

Kochstr. 2A, 07745 Jena

  • Eingetragen von:eventim

MVZWagner bei popula: Die Veranstaltungsstätte "MVZWagner" in der Stadt Jena, wurde Samstag, 09. März eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "MVZWagner" sind u.a. Kirmesplatz Großschwabhausen, Festwiese Apolda, Stadthalle Apolda. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts MVZWagner oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 127 weitere Locations in Jena. Derzeit sind für den Veranstaltungsort MVZWagner 1 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Dez
     
    SIND - Tour 2024

    MVZWagner, Jena, 20:00 Uhr, SIND- TOUR 2024 Im Herbst 2024 gehen SIND mit neuem Album im Gepäck auf Tour durch Deutschland, Österreich und die
  • Empfiehl MVZWagner, Jena deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere MVZWagner als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "MVZWagner" wurde am Samstag, 09. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Jena

    MVZWagner auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MVZWagner". Jetzt Design anpassen und einbinden

    MVZWagner in Jena

    Ein Kalender für deine Webseite