Laden...

Ernst-Abbe-Sportfeld

Oberaue 3, 07745 Jena

  • Eingetragen von: TicketFan

Ernst-Abbe-Sportfeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Ernst-Abbe-Sportfeld" in der Stadt Jena, wurde Dienstag, 05. Juli 2011 angelegt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Ernst-Abbe-Sportfeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ernst-Abbe-Sportfeld informieren. Insgesamt gibt es 127 Veranstaltungsstätten in Jena. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ernst-Abbe-Sportfeld" sind u.a. Sparkassen Arena, F-Haus, Rosenkeller. In der letzten Woche wurde diese Seite über 43 eingeblendet. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ernst-Abbe-Sportfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ernst-Abbe-Sportfeld" wurde am Dienstag, 05. Juli 2011 von TicketFan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jena

Ernst-Abbe-Sportfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ernst-Abbe-Sportfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena

Ein Kalender für deine Webseite