Laden...

Rathaus der Stadt Jena

Markt 1, 07743 Jena

  • Eingetragen von:Catharina Mabrey
Rathaus der Stadt Jena
Hochgeladen von: kulturclub

Rathaus der Stadt Jena

Rathaus der Stadt Jena bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rathaus der Stadt Jena" in Jena wurde am Montag, 13. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 127 Locations in Jena. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rathaus der Stadt Jena" sind u.a. Sparkassen Arena, F-Haus, Rosenkeller. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 403 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Rathaus der Stadt Jena 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Rathaus der Stadt Jena. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rathaus der Stadt Jena, Jena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus der Stadt Jena als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus der Stadt Jena" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von Catharina Mabrey im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jena

Rathaus der Stadt Jena auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus der Stadt Jena". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus der Stadt Jena in Jena

Ein Kalender für deine Webseite