Laden...

Musikkneipe Alster

Krautgasse 22, 07743 Jena

  • Eingetragen von:David Friedrich

Musikkneipe Alster bei popula: Der Veranstaltungsort "Musikkneipe Alster" in der Stadt Jena, wurde Dienstag, 09. September angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Musikkneipe Alster" sind u.a. Sparkassen Arena, F-Haus, Rosenkeller. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 127 Veranstaltungsstätten in Jena. Derzeit sind für die Location Musikkneipe Alster 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Musikkneipe Alster, Jena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikkneipe Alster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musikkneipe Alster" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von David Friedrich im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jena

Musikkneipe Alster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikkneipe Alster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikkneipe Alster in Jena

Ein Kalender für deine Webseite