Laden...

Haus an der Stör

Reichenstraße 30, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Haus an der Stör bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus an der Stör" in Itzehoe wurde am Montag, 18. Juli angelegt. Aktuell sind 326 Veranstaltungsorte in der Stadt Itzehoe angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Haus an der Stör" sind Wenzel-Hablik-Museum, Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen, Galerie 11 Itzehoe. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Haus an der Stör 35 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus an der Stör oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Haus an der Stör, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus an der Stör als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus an der Stör" wurde am Montag, 18. Juli 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

Haus an der Stör auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus an der Stör". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus an der Stör in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite