Laden...

Wenzel-Hablik-Museum

Reichenstraße 21, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Wenzel-Hablik-Museum

Wenzel-Hablik-Museum bei popula: Die Location "Wenzel-Hablik-Museum" in der Stadt Itzehoe, wurde Dienstag, 08. März eingetragen. Aktuell gibt es 326 Locations in Itzehoe. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 521 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wenzel-Hablik-Museum" sind Weinhaus Pfingsten, Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen, Galerie 11 Itzehoe. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 390 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Wenzel-Hablik-Museum oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Jun
     
    Ausstellung Von Elbe, Stör und Bosporus

    Wenzel-Hablik-Museum, Itzehoe, 11:00 Uhr, Von Elbe, Stör und Bosporus. Landschaften und Meerbilder von Wenzel Hablik"Niemals aber hat jemand das Meer
  • Empfiehl Wenzel-Hablik-Museum, Itzehoe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wenzel-Hablik-Museum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Wenzel-Hablik-Museum" wurde am Dienstag, 08. März 2011 von Wenzel-Hablik-Museum im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Itzehoe

    Wenzel-Hablik-Museum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wenzel-Hablik-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wenzel-Hablik-Museum in Itzehoe

    Ein Kalender für deine Webseite