Laden...

Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee

Klosterring 4, 87660 Irsee

  • Eingetragen von:TAW-Technische Akademie Wuppertal

Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee bei popula: Die Location "Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee" in der Stadt Irsee, wurde Montag, 25. April eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee" sind Festsaal des Klosters Irsee, JuZe Kaufbeuren, Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren. Aktuell gibt es 6 Veranstaltungsorte in Irsee, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee, Irsee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee" wurde am Montag, 25. April 2016 von TAW-Technische Akademie Wuppertal im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Irsee

Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee in Irsee

Ein Kalender für deine Webseite