Laden...

Baracke 5

Neuhäuser Weg, 98693 Ilmenau

Baracke 5 bei popula: Der Veranstaltungsort "Baracke 5" in der Stadt Ilmenau, wurde Montag, 11. April 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Baracke 5" sind Festhalle, Hotel Tanne, Evangelische Kirche Heyda. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 271 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Baracke 5" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 42 Veranstaltungsstätten in Ilmenau eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Baracke 5 informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Baracke 5, Ilmenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baracke 5 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ilmenau

Baracke 5 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baracke 5". Jetzt Design anpassen und einbinden

Baracke 5 in Ilmenau

Ein Kalender für deine Webseite