Laden...

Frank Schöbel - Danke liebe Freunde

Frank Schöbel - Danke liebe Freunde
Hochgeladen von: eventim

Seit mehr als 60 Jahren steht er auf der Bühne und ist einer der ganz großen Unterhaltungskünstler Deutschlands. Er wird als der erste DDR -Superstar, als Sunnyboy des Ostens, Schlagerlegende, Hitgigant und charmanter Tausendsassa gehandelt der Sänger, Komponist, Texter, Produzent, Schauspieler und Moderator Frank Schöbel. Sein Erfolgsrezept ist neben seinen vielen Talenten die authentische Nähe zum Publikum. Mit ihm wuchsen Generationen auf. Bis heute folgt ihm eine große und enthusiastische Fangemeinde.

Nun überrascht der bodenständige Bühnenstar zu seinem 80. Geburtstag mit seiner Autobiografie, mit der er sich bei seinem Publikum für dessen Treue bedankt. Auf die freimütigen Fragen, die er sich und seiner Leserschaft darin stellt, gibt er unverfälschte Antworten mal heiter, mal nachdenklich, mal resümierend oder auch philosophierend, aber immer mit Herz und Haltung. So nimmt uns Frank Schöbel mit auf seinen Lebensweg und gewährt einen tiefen Einblick in seine Erinnerungswelt, sein Denken und Fühlen. Danke, liebe Freunde! ist ein bewegender Rückblick des Ausnahmekünstlers und ein Muss nicht nur für eingefleischte Frank-Schöbel-Fans.


Frank Schöbel - Danke liebe Freunde bei popula: Frank Schöbel - Danke liebe Freunde ist vorüber - und das seit einem Tag. In der Umgebung von der Location Theater im Schlossgarten liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Arnstadt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um "Frank Schöbel - Danke liebe Freunde" zu besuchen, musst du in die Stadt Arnstadt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Frank Schöbel - Danke liebe Freunde in Arnstadt Kreis Ilm-Kreis fand am Samstag, den 27.04.2024 statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frank Schöbel - Danke liebe Freunde, Theater im Schlossgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Schöbel - Danke liebe Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Schöbel - Danke liebe Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Schöbel - Danke liebe Freunde" wurde am Donnerstag, 31. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Schöbel - Danke liebe Freunde, Samstag, 27. April 2024, Theater im Schlossgarten