Laden...

Cafe Bohne

Weimarer Straße 18, 98693 Ilmenau

Cafe Bohne
Hochgeladen von: Julia

Cafe Bohne

Cafe Bohne bei popula: Der Veranstaltungsort "Cafe Bohne" in der Stadt Ilmenau, wurde Mittwoch, 31. März 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cafe Bohne" sind Festhalle, Hotel Tanne, Evangelische Kirche Heyda. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 262 eingeblendet. Insgesamt gibt es 42 Veranstaltungsstätten in Ilmenau. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 6 Termine für die Location "Cafe Bohne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Cafe Bohne. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cafe Bohne, Ilmenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Bohne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cafe Bohne" wurde am Mittwoch, 31. März 2010 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ilmenau

Cafe Bohne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Bohne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Bohne in Ilmenau

Ein Kalender für deine Webseite