Laden...

Taunus-Center

Wiesbadener Straße 9A, 65510 Idstein

  • Telefon:06126/93170
  • Eingetragen von:mz mz

Taunus-Center bei popula: Der Veranstaltungsort "Taunus-Center" in der Stadt Idstein, wurde Donnerstag, 08. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 32 weitere Veranstaltungsorte in Idstein. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Taunus-Center" sind Stadthalle Idstein, Kontor (Firma Oelpeuser), Bürgerhaus Kurhaus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Taunus-Center 230 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Taunus-Center, Idstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taunus-Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Taunus-Center" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Idstein

Taunus-Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Taunus-Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Taunus-Center in Idstein

Ein Kalender für deine Webseite