Laden...

Gaststätte Windelen

Marienstraße 73, 41836 Hückelhoven

  • Eingetragen von:Kultimpuls

Gaststätte Windelen bei popula: Der Veranstaltungsort "Gaststätte Windelen" in der Stadt Hückelhoven, wurde Donnerstag, 18. August 2022 eingetragen. Aktuell gibt es 34 Veranstaltungsstätten in Hückelhoven. Derzeit sind für die Location Gaststätte Windelen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gaststätte Windelen" sind u.a. Aula Hückelhoven, Aula des Gymnasiums, Bürgerhalle Gereonsweiler. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gaststätte Windelen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Mär
     
    Krimidinner Dinnerkrimi von Krimilokal-Lokalkrimi

    19:30 Uhr, Krimidinner gibt es viele, bei Krimilokal - Lokalkrimi erwarten Sie jedoch ein einzigartiges Ensemble, ausschließlich aus
  • Empfiehl Gaststätte Windelen, Hückelhoven deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gaststätte Windelen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gaststätte Windelen" wurde am Donnerstag, 18. August 2022 von Kultimpuls im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hückelhoven

    Gaststätte Windelen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Windelen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gaststätte Windelen in Hückelhoven

    Ein Kalender für deine Webseite