Laden...

Festplatz Oetjendorf

Lütjenseer Straße, 22955 Hoisdorf

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Festplatz Oetjendorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz Oetjendorf" in Hoisdorf wurde am Mittwoch, 30. Mai 2018 angelegt. Insgesamt gibt es 14 Veranstaltungsorte in Hoisdorf. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Festplatz Oetjendorf" sind Rathaus Großhansdorf, AULA in der GSP, Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festplatz Oetjendorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz Oetjendorf, Hoisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz Oetjendorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz Oetjendorf" wurde am Mittwoch, 30. Mai 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hoisdorf

Festplatz Oetjendorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Oetjendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz Oetjendorf in Hoisdorf

Ein Kalender für deine Webseite