Laden...

Bolzplatz Hoisdorf

Lütjenseer Straße, 22955 Hoisdorf

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Bolzplatz Hoisdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bolzplatz Hoisdorf" in der Stadt Hoisdorf, wurde Montag, 26. März angelegt. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsorte in Hoisdorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bolzplatz Hoisdorf" sind Rathaus Großhansdorf, AULA in der GSP, Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Bolzplatz Hoisdorf zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Bolzplatz Hoisdorf, Hoisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bolzplatz Hoisdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bolzplatz Hoisdorf" wurde am Montag, 26. März 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hoisdorf

Bolzplatz Hoisdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bolzplatz Hoisdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bolzplatz Hoisdorf in Hoisdorf

Ein Kalender für deine Webseite