Laden...

Waldbühne Hirschfeld

Am Sportplatz 1, 04932 Hirschfeld

  • Eingetragen von:eventim

Waldbühne Hirschfeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Waldbühne Hirschfeld" in der Stadt Hirschfeld, wurde Mittwoch, 05. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsorte in Hirschfeld. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Waldbühne Hirschfeld kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 18 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Waldbühne Hirschfeld" sind u.a. Freilichtbühne Kirchberg, Rathaus Kirchberg - Festsaal, Festplatz Kirchberg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jul
     
    Football Beatz & Beer

    21:00 Uhr, OpenAir Party auf der Waldbühne Hirschfeld. Dieses Jahr lassen wir es wieder richtig Krachen..freut euch auf gute Musik und eine
  • Empfiehl Waldbühne Hirschfeld, Hirschfeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Waldbühne Hirschfeld als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Waldbühne Hirschfeld" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hirschfeld

    Waldbühne Hirschfeld auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldbühne Hirschfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Waldbühne Hirschfeld in Hirschfeld

    Ein Kalender für deine Webseite