Laden...

Domäne Marienburg

Domänenstraße 2, 31141 Hildesheim

  • Eingetragen von:Verena Eckl
Domäne Marienburg
Hochgeladen von: Verena Eckl

Domäne Marienburg

Domäne Marienburg bei popula: Die Location "Domäne Marienburg" in der Stadt Hildesheim, wurde Donnerstag, 20. Juni 2013 angelegt. Aktuell gibt es 98 Veranstaltungsstätten in Hildesheim. Bis heute wurden 12 Termine für den Veranstaltungsort "Domäne Marienburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Domäne Marienburg" sind u.a. halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 516 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Domäne Marienburg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Domäne Marienburg, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Domäne Marienburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Domäne Marienburg" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2013 von Verena Eckl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Domäne Marienburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Domäne Marienburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Domäne Marienburg in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite