Laden...

Jim+Jimmy

Lerchenkamp 60, 31137 Hildesheim

  • Eingetragen von:Klaus

Du suchst ein vielseitiges Angebot für Sport, Fitness und Gesundheit? Du möchtest ganz gezielt trainieren? Du willst kompetenten Trainern vertrauen? Du schätzt ein inspirierendes Ambiente? Geräte und Kurse sollen auf höchstem Niveau sein? Das bietet dir das Jim.

Im Jimmy findest du Spaß ohne Ende: denn die einzigartige Mischung aus Spiel, Sport und Action bringt dich immer wieder auf neue Ideen. Und das Beste: Jimmy ist für alle da, für Klein und Groß, für Frau und Mann – eben für alle, außer für Langweiler! Ihr plant einen Ausflug mit der Familie? Du willst einen tollen Geburtstag feiern? Ihr sucht einen Ort für eure Firmenfeier oder ein anderes Event? Jimmy bietet dir auf 3.000 qm die perfekte Location für einen unvergesslichen Tag mit zahlreichen Ideen.


Jim+Jimmy bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jim+Jimmy" in der Stadt Hildesheim, wurde Montag, 04. März 2013 angelegt .Derzeit findest du 98 weitere Veranstaltungsorte in Hildesheim. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jim+Jimmy oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Jim+Jimmy" sind halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 168 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Jim+Jimmy, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jim+Jimmy als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Kelm   06.12.2015 | 00:05 Uhr

Betriebsweihnachtsfeier mit Bespaßung und anschl. Nahrung Ich hoffe die Geschäftsleitung meldet sich , um eine konstruktive Kritik zu erhalten. Es war beileibe kein schönes Event.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jim+Jimmy" wurde am Montag, 04. März 2013 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Jim+Jimmy auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jim+Jimmy". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jim+Jimmy in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite