Laden...

Festsaal des Knochenhauer Amtshauses

Markt 7, 31134 Hildesheim

  • Eingetragen von:Julia

Festsaal des Knochenhauer Amtshauses bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festsaal des Knochenhauer Amtshauses" in Hildesheim wurde am Dienstag, 22. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 98 Veranstaltungsorte in Hildesheim, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Locations in der Nähe von "Festsaal des Knochenhauer Amtshauses" sind u.a. halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Festsaal des Knochenhauer Amtshauses" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festsaal des Knochenhauer Amtshauses informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festsaal des Knochenhauer Amtshauses, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festsaal des Knochenhauer Amtshauses als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festsaal des Knochenhauer Amtshauses" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Festsaal des Knochenhauer Amtshauses auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festsaal des Knochenhauer Amtshauses". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festsaal des Knochenhauer Amtshauses in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite