Laden...

Jazztime Hildesheim

Am Ratsbauhof 1C, 31134 Hildesheim

  • Eingetragen von:Lisa Trümner

Jazztime Hildesheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jazztime Hildesheim" in der Stadt Hildesheim, wurde Donnerstag, 05. Mai 2011 eingetragen. Aktuell sind 98 Locations in der Stadt Hildesheim angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 150 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jazztime Hildesheim kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Jazztime Hildesheim 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Jazztime Hildesheim" sind halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hildesheim. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Jazztime Hildesheim, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazztime Hildesheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jazztime Hildesheim" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2011 von Lisa Trümner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Jazztime Hildesheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jazztime Hildesheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jazztime Hildesheim in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite