Laden...

König von Bayern

Markt 1, 31134 Hildesheim

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

König von Bayern bei popula: Die Location "König von Bayern" in der Stadt Hildesheim, wurde Mittwoch, 20. April 2011 eingetragen. Aktuell sind 98 Veranstaltungsorte in Hildesheim eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte König von Bayern informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "König von Bayern" sind u.a. halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Vergangene Woche zählte diese Seite 68 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort König von Bayern 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl König von Bayern, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere König von Bayern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "König von Bayern" wurde am Mittwoch, 20. April 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

König von Bayern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "König von Bayern". Jetzt Design anpassen und einbinden

König von Bayern in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite