Laden...

Audimax der Hochschule

Marienburger Platz 22, 31141 Hildesheim

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Audimax der Hochschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Audimax der Hochschule" in der Stadt Hildesheim, wurde Dienstag, 01. Dezember angelegt. Derzeit findest du 98 weitere Veranstaltungsstätten in Hildesheim. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 855 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 110 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Audimax der Hochschule" sind halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 09
    Nov
     
    Hazel Brugger - Neues Programm

    20:00 Uhr, Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so. In ihrem zweiten Programm spricht sie über die großen Themen dieser Welt. Welches
  • Empfiehl Audimax der Hochschule, Hildesheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Audimax der Hochschule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Audimax der Hochschule" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hildesheim

    Audimax der Hochschule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Audimax der Hochschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Audimax der Hochschule in Hildesheim

    Ein Kalender für deine Webseite