Laden...

Haus der Industrie

Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

  • Eingetragen von:Bettina Styrnol

Haus der Industrie bei popula: Die Location "Haus der Industrie" in der Stadt Hildesheim, wurde Dienstag, 18. Februar 2020 angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 34 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Industrie. Insgesamt findest du 98 weitere Veranstaltungsorte in Hildesheim. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus der Industrie" sind u.a. halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Mär
     
    Beethoven mit Pervez Mody

    18:00 Uhr, "...ein sprühender Virtuose mit Gefühl und Gespür, der lodert in der Musik" Den Klaviervirtuosen Pervez Mody zeichnet neben
  • Empfiehl Haus der Industrie, Hildesheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Industrie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus der Industrie" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von Bettina Styrnol im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hildesheim

    Haus der Industrie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Industrie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Industrie in Hildesheim

    Ein Kalender für deine Webseite