Laden...

AWO in Herne

Breddestraße 14, 44623 Herne

  • Eingetragen von:Inna Yakovenko

AWO in Herne bei popula: Die Veranstaltungsstätte "AWO in Herne" in Herne wurde am Donnerstag, 22. September 2011 eingetragen. Aktuell sind 159 Veranstaltungsstätten in Herne eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "AWO in Herne" sind Kultur- und Tagungszentrum Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer, Musikschule Herne. Derzeit sind für den Veranstaltungsort AWO in Herne 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location AWO in Herne oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl AWO in Herne, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO in Herne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AWO in Herne" wurde am Donnerstag, 22. September 2011 von Inna Yakovenko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

AWO in Herne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO in Herne". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO in Herne in Herne

Ein Kalender für deine Webseite