Laden...

Vorplatz des Kulturzentrums

Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne

  • Eingetragen von:Christoph Barth

Vorplatz des Kulturzentrums bei popula: Der Veranstaltungsort "Vorplatz des Kulturzentrums" in der Stadt Herne, wurde Mittwoch, 03. Oktober angelegt. Insgesamt findest du 159 weitere Veranstaltungsstätten in Herne. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Vorplatz des Kulturzentrums" sind Kultur- und Tagungszentrum Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer, Musikschule Herne. Derzeit sind für die Location Vorplatz des Kulturzentrums 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Vorplatz des Kulturzentrums oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vorplatz des Kulturzentrums, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorplatz des Kulturzentrums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Vorplatz des Kulturzentrums" wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018 von Christoph Barth im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

Vorplatz des Kulturzentrums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vorplatz des Kulturzentrums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vorplatz des Kulturzentrums in Herne

Ein Kalender für deine Webseite