Laden...

Rock im Bauerhof

Asbacherstr. 2, 74921 Helmstadt-Bargen

  • Eingetragen von:Julian Thome

Rock im Bauerhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rock im Bauerhof" in der Stadt Helmstadt-Bargen, wurde Dienstag, 04. August 2015 angelegt .Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Rock im Bauerhof" sind Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle, Thermen & Badewelt Sinsheim, Dr.-Sieber-Halle. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 31 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für die Location Rock im Bauerhof 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in der Stadt Helmstadt-Bargen angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Rock im Bauerhof kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rock im Bauerhof, Helmstadt-Bargen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock im Bauerhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rock im Bauerhof" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Julian Thome im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Helmstadt-Bargen

Rock im Bauerhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rock im Bauerhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rock im Bauerhof in Helmstadt-Bargen

Ein Kalender für deine Webseite