Laden...

Institut für Jugendmanagement Stiftung

Haberstraße 1, 69126 Heidelberg

  • Eingetragen von:PR13 PR13

Institut für Jugendmanagement Stiftung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Institut für Jugendmanagement Stiftung" in Heidelberg wurde am Freitag, 09. September angelegt. Aktuell sind 347 Locations in Heidelberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Institut für Jugendmanagement Stiftung oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Institut für Jugendmanagement Stiftung" sind Nebenan, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,, Halle02. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Institut für Jugendmanagement Stiftung, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für Jugendmanagement Stiftung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Institut für Jugendmanagement Stiftung" wurde am Freitag, 09. September 2016 von PR13 PR13 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Institut für Jugendmanagement Stiftung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Jugendmanagement Stiftung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für Jugendmanagement Stiftung in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite